Arbeiten im Bewusstseins-Feld/Morphogenetisches Feld/Akasha?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

71, Männlich

Admin

Beiträge: 55

Arbeiten im Bewusstseins-Feld/Morphogenetisches Feld/Akasha?

von admin am 05.02.2017 20:12

Hier kommt etwas persönliches von eurem Admin Rudolf

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich im Forum ja das Thema Bewusstsein und Bewusstseinsentwicklung an die vorderste Stelle gerückt. Ich bin der Meinung, dass dies das allerwichtigste Thema ist, weil wir über unser Bewusstsein unsere Welt gestalten. Die innere Welt genauso wie die äußere Welt. Je nachdem wie bewusst oder unbewusst wir sind, werden wir Ursachen setzen und entsprechende Wirkungen erzielen. 
Welche Wirkungen wollen wir erzielen, welche Gedanken werden in die Tat umgesetzt? 
Bin ich ein Mensch der von Gier, Mißgunst oder Neid geleitet wird; der jedes erdenkliche, noch so perfide Mittel nutzt, um sich egoistisch zu bereichern, oder um Macht über andere zu erlangen? Jemand der seine Menschlichkeit und Empathie nach und nach ablegt?
Oder bin ich ein Mensch, der achtsam und rücksichtsvoll mit seinen Mitwesen und der Erde umgeht? Zur Zeit wandelt die gesamte Menschheit am Abgrund entlang, weil Habgier, Mißgunst und Schlimmeres die Oberhand gewonnen haben, so scheint es zumindest.
Wie kann man das ändern? 
Hilft es uns jedesmal dieses System mit einer Show der politischen Instrumente wie Wahlen, Plenarsitzungen und endlose sinnentleerte Debatten schön zu schminken, oder gar mit Demonstrationen möglicherweise sogar Revolutionen gegen uns aufzubringen, und damit nur noch mehr Unterdrückung zu generieren?
Es liegt an unseren Gedanken und den daraus resultierenden Handlungen einen Wandel im "Kleinen" zu erreichen. Dadurch ein Umdenken in unserer nächsten Umgebung zu initiieren und ein Beispiel zu sein. Sich diesem System nach und nach zu entziehen und zu verweigern. Dies wird zu einer Kettenreaktion führen, und läßt das Übel zur Seite treten und verdorren.
Dieser Weg ist zugegebener Maßen nicht einfach, und oft ist man am Rande der Verzweiflung. Man denkt, "Was kann ich als Einzelner schon ändern, oder die Zeit spielt gegen mich, usw. usw.". Deswegen ist es wichtig sich selbst immer wieder bewusst zu werden, was ein Mensch tatsächlich ist, und welche innere Kraft er besitzt. 
Diese innere Kraft kann man trainiren und entwickeln. 
Für diejenigen die ihre innere Kraft trainieren möchten, ihre Gedanken bewusster, nicht nur nach dem Verstand, sondern auch nach Intuition und Herz auszurichten, und um einen Weg durch sein Lebenslabyrint zu finden, gibt es ein solches "Trainingslager".

Es gibt dazu die folgenden zwei Eingänge. 

Tür 1

Tür 2

Viele andere sind bereits auf diesem Weg, sie werden nur oft nicht richtig wahrgenommen.

Hier folgen nach und nach immer wieder weitere Beispiele:

Hier eine gute Idee von Martin Strübin


Ich denke, dass ist eine gute Idee von Martin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2017 15:00.

« zurück zum Forum