Willkommen in der Weltenwandel - Gemeinschaft

Das Projekt Weltenwandel soll helfen den Wandel der zur Zeit massiv nicht nur in Deutschland, sondern weltweit stattfindet, zu erkennen und auch zu bewältigen.Es soll durch Informations- und Gedankenaustausch Lösungsmöglichkeiten und Tipps für alle Beteiligten und auch für unsere Mitmenschen bieten. Ein ziemlich gelungener Überblick in welcher Situation wir sind, ist meiner Ansicht nach in dem folgenden kurzen Video  dargestellt. Eine kurze Erläuterung zu dem Wort "erkennen". Nur wer einen Mißstand, oder eine Fehlentwicklung erkennt oder bereits erkannt hat, kann etwas verändern, also in die Handlung kommen. Die Erkenntnis setzt Informationen voraus, die heutzutage überall im Netz verfügbar sind. Und auch wer für die Mißstände bewusst und gewollt verantwortlich ist. Hier will ich den wohl allseits bekannten - und überwiegend negativ besetzten Begriff - NWO (New World-Order) erwähnen, den sicher die meisten kennen. Allerdings sollten auf dieser Weltenwandel-Hauptseite nicht  die negative Ausprägung dieses Begriffs verbreitet werden, sondern Lösungen diskutiert und angeboten werden. Man könnte sagen, dass wir tatsächlich eine Neue Weltordnung benötigen, aber eine die positiv besetzt ist.

Um dies zu erreichen, sollten wir soweit wie das jedem möglich ist natürlich im eigenen Frieden sein. Ohne inneren Frieden, wird man diese Welt nicht friedlicher gestalten können. Um sich in innerem Frieden zu festigen, sollte man meiner Meinung seine Spirituallität nutzen oder wiederentdecken. Um dabei Unterstützung zu bieten, haben sich einige Menschen gemeinsam mit mir zusammengetan, um gewissermaßen entsprechende hilfreiche Quellen zur Verügung zu stellen, und sind auch dabei eine Art Training zu entwickeln. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, sich dieser Quellen und des Trainings zu bedienen. 

 


Info`s, Hinweise und Fragen zur Seite und zu Aktivitäten, Bitte immer mal drüberschauen. Danke

 

Neuerungen / Erweiterungen / Updates

Diese Weltenwandel-Hauptseite dient ja hauptsächlich der Informationssammlung und deren Bereitstellung. Das Projekt Weltenwandel soll aber auch dazu dienen, sich zu vernetzen und Lösungen zu finden, für eine friedliche Veränderung in Deutschland. Anders als bei Facebook sind hier die tagesaktuellen Geschehnisse in den Foren weitgehend außen vor. Man kann sich allerdings unter dem Reiter A-Medien auch über aktuelle Ereignisse informieren.  Da im Untertitel außer dem Punkt Informieren , auch der Punkt Vernetzen aufgeführt wird, werden weitere Weltenwandel- Unterseiten unter dem Reiter "Start" aufgebaut, die das Vernetzen in den Vordergrund stellen. So ist jetzt die erste Seite Weltenwandel - Baden Würtemberg angelegt, mit dem Untertitel   -    

Baden handelt - Gemeinsam für eine friedliche und gerechte Welt .

Dort kann man sich verschiedenen Aktionsgruppen anschließen, wenn man auch tatsächlich etwas in einer Gemeinschft für die Gemeinschaft bewegen möchte. Die Themen sind vielfältig und jeder kann sich nach seinen Themenbereichen und Möglichkeiten einbringen.

Je nach Bedarf werden sicher noch Seiten für andere Bundesländer folgen, die man dann entsprechend unter dem Menuepunkt "Start" findet.

Seiten für für andere Bundesländer sind in Vorbereitung, oder sind bereits erstellt. Sobald externe Moderatoren für die jeweiligen Bundesländer gefunden sind, werden diese Seiten hier verlinkt.

 

 



Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Neue Bilder

Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.