Göttingen: Hochhaus unter Corona-Quarantäne: "Grausam, wir sind auf engstem Raum zusammengepfercht!"
In Göttingen wurde ein Hochhaus aufgrund eines Coronavirus-Ausbruchs abgeriegelt und unter Quarantäne gestellt. Zuvor waren dort 120 der insgesamt 700 Bewohner positiv auf COVID-19 getestet worden. Um das Gebäude in der Groner Landstraße 9 wurde ein M
| Hochgeladen von: | |||||||
![]() |
|
Hochgeladen am:
25.06.2020 14:37
Aufrufe: 426
0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)












