Neues Video hochladen

Göttingen: Hochhaus unter Corona-Quarantäne: "Grausam, wir sind auf engstem Raum zusammengepfercht!"

In Göttingen wurde ein Hochhaus aufgrund eines Coronavirus-Ausbruchs abgeriegelt und unter Quarantäne gestellt. Zuvor waren dort 120 der insgesamt 700 Bewohner positiv auf COVID-19 getestet worden. Um das Gebäude in der Groner Landstraße 9 wurde ein M

[ Video melden ]

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video geschrieben worden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Ursula  
Ursula
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
25.06.2020 14:37

Aufrufe: 426

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Ursula


» Alle Videos anzeigen