GEZ-Rebell Georg Thiel wird zum Fiasko für Staatsfunk! – Sven Tritschler (AfD)
GEZ-Rebell Georg Thiel sitzt seit über vier Monaten im Gefängnis, weil er kein WDR schaut und deshalb keine Rundfunkbeiträge zahlt. Die GEZ-Bonzen im Staatsfunk wissen: Wenn sein Beispiel Schule macht, kann sie das schnell ihre Luxus-Gehälter kosten!
| Hochgeladen von: | |||||||
![]() |
|
Hochgeladen am:
13.07.2021 13:00
Aufrufe: 557
0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)












