Neues Video hochladen

GEZ-Rebell Georg Thiel wird zum Fiasko für Staatsfunk! – Sven Tritschler (AfD)

GEZ-Rebell Georg Thiel sitzt seit über vier Monaten im Gefängnis, weil er kein WDR schaut und deshalb keine Rundfunkbeiträge zahlt. Die GEZ-Bonzen im Staatsfunk wissen: Wenn sein Beispiel Schule macht, kann sie das schnell ihre Luxus-Gehälter kosten!

[ Video melden ]

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video geschrieben worden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Ursula  
Ursula
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
13.07.2021 13:00

Aufrufe: 557

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Ursula


» Alle Videos anzeigen