SPALTUNG❓NEIN, DANKE‼️ DEMO BERLIN 01.08.2021 #Wirwerdenalledasein #undwobistdu #wirinberlin #b0108
SPALTUNG❓NEIN, DANKE‼️ Ich unterstütze JEDE DEMONSTRATION, die friedlich und auf Basis demokratischer Grundwerte auf den Straßen steht‼️ Das System versuchte schon immer durch Propaganda erfolgreiche systemkritische Bewegungen zu zerstören‼
| Hochgeladen von: | |||||||
![]() |
|
Hochgeladen am:
14.07.2021 11:49
Aufrufe: 783
0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)












